Über uns
3C – Coaching / Concepts / Consulting liegt Ihr Unternehmen am Herzen. Daher haben wir seit dem Jahr 2016 ein Netzwerk aus Spezialisten aufgebaut, um Ihnen jederzeit die Unterstützung zukommen zu lassen, die Sie benötigen. Durch die Vereinigung von professionellen Coaches aus dem Finanz- und Personalwesen können wir Ihnen eine optimale Beratung und Coachings anbieten – zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Ihre Vorteile durch unsere Begleitung:
- Sie bleiben zu 100% authentisch – kein Verbiegen zur Zielerreichung mehr!
- Sie bestimmen, wann Ihr Ziel erreicht ist – durch jederzeitiges Kündigungsrecht!
- Fixes Budget? – Kein Problem, durch individuelle Vergütungsregelungen!
Bruno Schäfer
Marketing & Vertrieb
Aus- & Fortbildung
Dipl. Betriebswirt
Erfahrung
Vom kleinen KMU, bis hin zum multinationalen Playern, angefangen beim Produktmarketing bis zum Leiter Vertrieb & Marketing. Bruno Schäfers berufliche Stationen sind bunt und vielfältig – und angereichert mit maximaler Marketingexpertise. Seit Anfang 2020 ist Bruno Teil des „3C-Teams“ und steht unseren Mandanten mit Rat & Tat, sowie den besten Marketinginspirationen zur Seite.
Spezialisierung
Betriebswirtschaft, Strategisches Marketing, Logistik, Rentabilitäts- & Liquiditätsrechnung, Team-Management-Systems, Durchführung und Auswertung von 360Grad-Feedbacks
Aus- & Fortbildung
Bankkaufmann (IHK), Wirtschaftsfachwirt, Fachtrainer
Erfahrung
Im Alter von 19 Jahren erste Geschäfts- und Personalführungserfahrung, Trainertätigkeit seit 2014, Analyse- und Coachingtätigkeit seit 2015
Matthäus Itzigehl ist Mitglied im Expertennetzwerk Deutschland und seit 2017 Mitglied im Expertenrat Mittelstand
Spezialisierung
Betriebswirtschaft, Unternehmensfinanzierung, Rentabilitäts- & Liquiditätsrechnung, Finanzplanung, Turn-Around-Management, Team- & Kriseninternventionscoaching – Personal, Durchführung und Auswertung von 360Grad-Feedbacks
Matthäus Itzigehl
Unternehmenscoaching & Finanzanalyse
Christiane Ziller
Führungskräfte – Coaching
Aus- & Fortbildung
Musikwissenschaften/Dramaturgie (KMU Leipzig/HUB), Organisationsmanagement (GIZ Berlin), Supervision/Organisationsberatung (NIK Bremen) und Arbeit mit therapeutischen ätherischen Ölen (Heilpraxis D. Averdunk).
Erfahrung
Regieassistenz Semperoper (Dresden), 1989 – 1999 ehren- und hauptamtliches Mitglied des Bundesvorstandes Bündnis 90/ die Grünen, 2000 – 2009 Geschäftsführerin Bundesvereinigung sozio-kultureller Zentren, 2005 – 2009 Geschäftsführerin Europäisches Netzwerk der Kulturzentren, Coachingtätigkeit seit 2007
Spezialisierung
Mental-Coaching, berufliche Veränderungsbegleitung (auch für Führungskräfte), Bewältigung von Burnout-Phänomenen, Organisationsentwicklung im Non-Profit-Bereich und bei selbstorganisierten Strukturen